Letztes Gesprächsforum vor der Wahl

Nachdem ich vor 15 Tagen zur ersten Podiumsdiskussion vor der Landtagswahl geworben habe, heute der Aufruf für die letzte: Die Evangelische Akademie und die Greifswalder Domgemeinde laden um 19:30 Uhr in den Dom St. Nikolai ein. Noch einmal kann man fast alle Landtagsdirektkandidat_innen befragen (Erwin Sellering kann nicht kommen – wird aber von Christian Pegel vertreten).

Nutzt die Chance, denn in 5 Tagen ist Wahltag!

2011-08-25_Werbung Wahlforum 30.8.11 Greifswald

Ulrike Berger
Letzte Artikel von Ulrike Berger (Alle anzeigen)

Ein Kommentar bei „Letztes Gesprächsforum vor der Wahl“

  1. Erwin Sellering kann – und möchte vielleicht – nicht kommen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.