Bernd Biedermann – Kreistagskandidat


Name: Bernd Biedermann
Geburtsdatum: 17.10.1969
Geburtsort: Wolfen
Alter: 41
Wohnort: Greifswald
Beruf: Bürokaufmann / Student
Beziehungsstatus: ledig
Kinder: keine

Bernd, du bist/warst sehr aktiv gegen Nazis, wie sieht deine bisherige politische Karriere aus?

Ich bin Vorsitzender des Mietervereins Vorpommern-Greifswald e.V.. Des Weiteren bin ich Sprecher eines Bürgerforums gegen rechte Gewalt in Greifswald. Im Sozialausschuss bin ich stellvertretendes Mitglied.

Für was möchtest du dich im zukünftigen Kreis einsetzen?

Ich möchte einen demokratisch, transparenten, sozial gerechten und familienfreundlichen Großkreis mit aufbauen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.